Lisas Philosophie

« People don’t buy goods & services. They buy relations, stories & magic. » (Seth Godin)

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, darfst du mit allem rechnen – nur nicht mit klassischer Kommunikationsberatung. Ich bin der festen Überzeugung, dass es kein Pauschalrezept für gute Kommunikation gibt. Jede Vision ist anders. Jedes Thema ist anders. Und jede Zielgruppe ist anders. Deshalb habe ich eine Methode entwickelt, die sich dieser Herausforderung ganzheitlich nähert und auf den drei Säulen Sprache, Story & Vision basiert:

  • Sprache: Weil jeder Buchstabe zählt und jedes Wort wirkt.
  • Story: Weil Geschichten nicht nur der Zuckerguss sind, sondern die Torte.
  • Vision: Weil es entscheidend ist zu wissen, was genau du sagen möchtest.

Ich vergleiche meine Methode gern mit einer cremigen Karamelltorte:

Du braucht ein großartiges Rezept (deine Stories), ausgewählte, hochwertige Zutaten (deine Sprache) und den zart schmelzenden Karamellkern (deine Vision), nach dem jeder süchtig wird.

Nur, wenn du deine Vision, deine Ziele, kennst und konkret formuliert hast, die Sprache deiner Lieblingszielgruppe sprichst und spannende Inhalte teilst, wirst du gehört und gesehen. In der Zusammenarbeit mit mir schauen wir uns genau diese drei Bereiche an und identifizieren, wo wir bei dir noch nachjustieren können. Und dann heißt es: Herz auf, Kreativität an und go for it!

Ich freu mich riesig, wenn ich dich auf deiner Reise zu einer klaren, starken und emotionalisierenden Kommunikation für dein Herzensprojekt begleiten kann.

Hier findest du mein Visiontellers Angebot für dich, das du ganz individuell auf deine Bedürfnisse zuschneiden kannst.

GIVE YOUR VISION your VOICE!

Deine Lisa ♡