Warum es so wichtig ist, mit wem du dich umgibst

In bester Gesellschaft sein – das ist nicht einfach nur ein schöner Spruch. Alles um dich herum beeinflusst dich, dein Lebensgefühl & das, was du glaubst, was möglich ist: für dich, dein Leben & deine Vision. 🌟

Du bist der Durchschnitt der 5 Menschen (oder Hunde 🐶😉), mit denen du die meiste Zeit verbringst.

Das heißt nicht, dass immer alles easy peasy sein muss. Dass ihr nur Spaß & eine gute Zeit zusammen habt. Für mich bedeutet es vor allem, so zu sein, wie ich bin – in all meinen Facetten. Es bedeutet, über Träume zu sprechen, Sorgen zu teilen. Den Rücken zu stärken & die Schulter zu schenken. Zu applaudieren. Die Erfolge & das Leben des anderen Menschen. Sein Licht zu ehren. 🙌🏼

Lass uns heute mal dankbar für das unfassbar wertvolle Geschenk dieser Menschen sein, an & mit denen wir wachsen dürfen. 🙏🏼

Schenk diesem Post so gern dein „❤️“, wenn du in Gesellschaft wundervoller Menschen bist. 💙

Deine Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s