Warum dein Sprachgefühl wichtiger ist als jedes Marketing-Tool (Video)

Vielleicht fühlst du dich auch manchmal überfordert von den vielen Tipps & Anleitungen da draußen, die dir sagen, dass und wie du deine Kommunikation verbessern musst.

Und vielleicht hast du auch schon mal das ein oder andere Tool ausprobiert und festgestellt: „Das ist nicht meins. Das fühlt sich aufgesetzt an und passt nicht zu mir.“ 🤷🏼‍♀️

Ich kann das so gut verstehen. 🙏🏼 Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit dem Thema Sprache und Persönlichkeitsentwicklung und arbeite seit über 11 Jahren im Bereich Marketing, Journalismus und Social Media und weiß aus meiner Zeit in PR-Agenturen noch sehr gut, wie fatal, aber vor allem unglaubwürdig es sein kann, wenn ein Unternehmen, eine Marke oder eine Person nicht authentisch kommuniziert und dadurch kein Gehör findet. 🔇

Deshalb glaube ich so sehr an meinen ganzheitlichen Ansatz, der die Sprache, deine Vision und dich als Menschen sieht. 🔎 Denn es geht nicht um irgendeine Stimme für deine Vision – es geht um DEINE Stimme. Du darfst und musst zum Botschafter deiner Vision werden, mit deiner Persönlichkeit und mit deiner Sprache. Und dafür darfst du dein Sprachgefühl wiederentdecken. 🙌🏼

Wenn dich interessiert, was genau ich mit “Sprachgefühl” und “Sprachbewusstsein” meine und warum es die Basis von allem und wichtiger als jedes Toll ist 👉🏼 schau dir so gern mein neues Video an. 🎥 🥰

Ich schick dir ganz viel Sonne & Liebe aus Hamburg ⚓️☀️💙

Deine Lisa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s