Entscheide selbst, welches Bild die Welt von deiner Vision hat (Video)

Es wird Menschen da draußen geben, die werden mit deiner Vision nichts anfangen können. 🤷🏼‍♀️ Die werden sagen: „Danke, ich hab verstanden, was deine Idee ist und kann mir vorstellen, dass es für manche Menschen wichtig und hilfreich ist – aber das ist nichts für mich.“ Und weißt du was? Das ist vollkommen okay. Mehr noch, es zeigt, dass diese Menschen dich und deine Botschaften verstanden haben – auch, wenn sie nicht von deinem Angebot, deiner Dienstleistung oder deiner Idee Gebrauch machen wollen. Was du aber vermeiden darfst und vor allem kannst ist, dass sie dich missverstehen oder sich ihre eigene Meinung bilden, weil ihnen Informationen fehlen. Dass sie interpretieren, anstatt zu verstehen. In diesem Video teile ich meine Gedanken dazu mit dir und zeige dir, was du sofort in deiner Kommunikation ändern kannst. Lass mir gern ein „💙“ oder einen Kommentar da, wenn dich dieses Video inspiriert hat. 🙏🏼 Und jetzt komm, lass uns deinem Traum deine Stimme geben 🎤 Deine Lisa 🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s