Wie Glaubenssätze deine Kommunikation bremsen & was du tun kannst (Video)

➡️ “Ich bin noch nicht gut genug in dem, was ich mache.”

➡️ “Wer sollte mir schon zuhören.”

➡️ “Das, was ich kann, machen schon 100 andere.”

Destruktive Glaubenssätze – wir alle kennen sie, wir alle haben sie. Und bei jedem von uns arbeiten sie unterbewusst daran, uns und unsere Stimme klein zu halten. 🐭

In meinem neuesten Video teile ich mit dir meine Gedanken, wie du deine Glaubenssätze erkennst, neutralisierst und in bekräftigende Affirmationen verwandelst. 🧚🏼 Damit sie dich zukünftig nicht mehr daran hindern, deiner Vision deine powervolle Stimme zu schenken. 🤸🏼‍♀️

Du möchtest mehr über dieses spannende Thema erfahren und wie du deine Botschaften kraftvoll nach draußen in die Welt bringen kannst? 🎤 Dann folg mir auf Instagram @visiontellers_by_lisa oder komm in meine Facebook Gruppe „Give your Vision your Voice by Lisa“ (Link in meiner Bio) – ich freu mich auf dich! 🙌🏼💙

Deine Lisa 🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s