Wer steht dir & deinem Traum im Weg?

Wir alle haben Träume. 🔮 Kleine, große, verrückte und die, bei denen wir pure Gänsehaut bekommen, allein, wenn wir uns vorstellen, sie würden Wirklichkeit werden. Es mangelt uns Menschen nicht an Träumen. Woran es uns manchmal mangelt, ist der Glaube an uns selbst, für diese Bilder im Kopf loszugehen. 💪🏼

Weißt du, was das Unglaubliche ist? In den meisten Fällen liegt es nicht an den äußeren Umständen, warum ein Traum nicht zum Leben erwacht oder eine Vision nicht aus vollem Herzen gelebt wird. In den allermeisten Fällen stehen wir uns selbst im Weg. 🤷🏼‍♀️

👉🏼 “Ich bin noch nicht gut genug in dem, was ich mache.”

👉🏼 “Wer sollte mir schon zuhören.”

👉🏼 “Das, was ich kann, machen schon 100 andere.”

Kommt dir einer dieser Sätze bekannt vor? 🧐 Herzlichen Glückwunsch, dann hast du gerade einen oder mehrere limitierende Glaubenssätze identifiziert, die – by the way – jeder Mensch in der ein oder anderen Form hat – häufig ohne es zu wissen. Negative Glaubenssätze sind Erfahrungen, Überzeugungen und Werte, die wir oft schon in sehr jungen Jahren von unseren direkten Bezugspersonen gelernt und unbewusst übernommen haben und die unser Denken und Handeln sowie unsere Meinung über uns selbst maßgeblich beeinflussen. Sie sind ein bisschen wie eine selbst erschaffene Gefängniszelle: Du kannst dich darin bewegen, hast Platz und kannst dir vielleicht auch ein Bild an die Wand hängen. Aber eben nur in diesem festgelegten Rahmen. Du bist nicht frei. 🦅

Schau doch heute mal, welche Limitierungen es bei dir sind, die du dir selbst immer und immer wieder sagst und die dir & deiner Vision im Weg stehen. Ich finde diese Thema unfassbar spannend und inspirierend. 🙌🏼 Und weil ich in meiner Arbeit immer wieder festgestellt habe, dass reines Kommunikations-Mentoring nicht zielführend ist, basiert meine Methode auf einem ganzheitlichen Ansatz, der das Thema Persönlichkeitsentwicklung miteinschließt. 🥰

Du möchtest mehr über das spannende Thema Glaubenssätze identifizieren & auflösen und so deine Vision nach draußen bringen erfahren? Morgen teile ich hier mit dir ein ausführliches Video dazu. 💙

Lass uns deiner Vision eine Stimme schenken! 🎤

Deine Lisa 🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s