Kann die Welt den Song deines Herzens singen?

Wenn du mir schon ein wenig länger folgst, dann hast du diesen Satz hier bestimmt schon mal gehört und gelesen: « Give your vision YOUR voice ». Ich liebe diese Aussage nicht nur so sehr, es ist auch meine Herzensvision: Dich zu inspirieren und zu befähigen, die sinnstiftenden Botschaften deiner Vision / Herzensprojekt / Business / Lieblingsthema rauszubringen. 🦋 Um die Welt und das Leben der Menschen positiv zu verändern. 🙏🏼

Aber:☝🏼Wenn du jetzt hier stoppst, hast du zwar ein Mikrofon in der Hand, aber du singst alleine. Es ist wie bei einem Konzert in einer riesigen Halle: Wenn dein Lieblingssänger vorne auf der halb beleuchteten Bühne steht und in sein Mikrofon singt, sind seine wunderschönen Liedzeilen auch in der letzten Reihe gut zu hören. 🎶 Wenn aber beim Höhepunkt der Show alle Feuerzeuge in der Dunkelheit erleuchten und das ganze Publikum gemeinsam mit dem Sänger den Lieblingssong vom ersten Atemzug bis zum letzten Wort mitsingt – DAS ist Gänsehaut pur. 🤩

Damit dein Song aka die Botschaften deiner großartigen Vision in der ganzen Welt erklingen, brauchst du:

1. Deine Stimme
2. Eingehende, emotionalisierende Textzeilen
3. Ein begeistertes Publikum

Wie sieht’s aus – singt die Welt schon deinen Song? 🎵 Fang heute damit an, dass die Menschen deine Botschaften lieben, jedes Wort in- und auswendig kennen und deinen Song mit jeder Faser ihres Herzens mitsingen können. Das klappt bsp. auch ganz wunderbar im Kanon, also mit einem mehrstimmigen Gesang, indem du die Menschen für dich sprechen lässt, die von dir und deiner Vision begeistert sind (mehr dazu im nächsten Post). 💙

Ich hoffe ich konnte dich mit diesem Post inspirieren & wünsche dir so viel Spaß beim Schreiben & Singen deines Songs! 🕺

Give your vision YOUR voice! 🎤

Deine
Lisa 🦋

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s