Zeig dich der Welt!

🌟 Sichtbar werden 🌟 – eines der wichtigsten und gleichzeitig herausforderndsten Themen, wenn du die Botschaften deines Herzensthemas raus in die Welt bringen möchtest. Ohne Sichtbarkeit keine Aufmerksamkeit. ➡️ Ohne Aufmerksamkeit keine Resonanz. ➡️ Ohne Resonanz keine Verbindung. ➡️ Und ohne Verbindung kein Support. Und du brauchst die Superpower der Welt, wenn du mit deiner Vision wirklich etwas verändern möchtest. 💪🏼


Das ist manchmal leichter gesagt als getan. Destruktive Glaubenssätze („Ich habe nichts zu sagen“, „Ich bin noch kein Experte“), zu hohe Perfektionsansprüche an uns selbst und andere Ängste wie die vor Bewertung und Ablehnung können uns daran hindern, uns hinter unserer Vision zu zeigen. Und dann machen es die anderen on top ja auch immer so viel besser. Das kann alles sein und es macht Sinn, dass du dir Zeit nimmst, um dir deine persönlichen Themen einmal ganz genau anzusehen und aufzulösen.

Heute möchte ich mit dir 3 einfache Tipps teilen, wie du sofort sichtbarer wirst und den ersten Schritt auf dem Weg machst, deinem Herzensprojekt deine individuelle Signatur und Stimme zu schenken. 🗣 Es sind Insights in mein coming-soon Visiontelling-Programm, bei dem du noch tiefer eintauchen kannst.


1. Kommuniziere aus deinem Herzen! ❤️ Auch, wenn es dir für dein Thema unangebracht scheint: Fang an, wieder aus deinem Herzen zu fühlen und zu sprechen. Tausche „man“ durch „ich“ aus und mache jede Botschaft zu DEINER Message.

2. Zeig dein Gesicht! Verbinde dein Herzensbusiness mit dir, indem du in dein Profil deinen vollständigen Namen einfügst, ein Profilbild von dir hochlädst und unter jeden Post deinen Namen setzt. Erstelle eine „Über mich“ Page und lade die Menschen ein, dich kennenzulernen. 🤝

3. Teile deine Geschichte! Es ist kein Zufall, dass unsere Vision oft sehr eng mit unserer eigenen Vergangenheit verknüpft ist. Wir haben Dinge erlebt oder Lösungsstrategien erworben, die wir der ganzen Welt zugänglich machen wollen oder aber, vor der wir andere Menschen bewahren wollen. Own your story!

Ich freue mich, wenn ich dich mit diesem Post inspirieren konnte.

GIVE YOUR VISION your VOICE!

Deine Lisa 💙

Wie zeigst du dich der Welt? 👇

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s